Schenken tut gut. Es gibt doch nichts Schöneres, als einen anderen Menschen glücklich zu machen. Vorallem strahlende Kinderaugen belohnen den Schenkenden für die gute Tat. Mit dem richtigen Geschenk kann man aber auch Erwachsene noch beglücken. Neben Artikeln zu allgemeinen Themen rund um das Schenken, möchten wir mit diesem Blog auch interessante Onlineshops vorstellen die ebenso attraktive Geschenkideen anbieten. So zum Beispiel unseren
LR Onlineshop mit Aloe Vera, Parfum, Kosmetik, Nahrungsergänzung und anderen saisonellen Geschenkideen.

Die etwas andere Geschenkidee: Käse in Herzform

Wer ist nicht mal auf der Suche nach einem besonderem Geschenk?
Eine ungewöhnliche Idee findet sich im Käseplatte-Blog.
Für den Valentinstag zum Beispiel, für den Muttertag ? auch im Rahmen eines stilvolles Abendessens? Zum Abschluss eines festlichen Essens passt gerade eine einfallsreiche Käseplatte, neben einer interessanten Dekoration (Weintrauben, Nüsse, Früchte, usw.) empfehle ich einen besonderern Käse, der Aufmerksamkeit erzeugt, alleine schon wegen
seiner besonderen Form, dem Herz! Einen Neufchatel Fermier, einen Coeur Fromage de Chevre und einen Coeur Lesire, diese Käse werden in Herzform verkauft.
Natürlich können solche Käse, in einer schönen Spanschachtel hübsch dekoriert Verschenkt werden!

3 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Ist ja eine wunderbare Geschenkidee, ein Käse in Herzform für meine Freundin. Mal sehen, vielleicht schenke ich ihr ein Herzkäse zu Weihnachten oder zu einem besonderen Anlass. Danke für diesen Tipp.

Anonym hat gesagt…

Käse hmm lecker, da müsste ich mich aber selbst beschenken :-) bei meiner Frau würde ich da wohl abschmieren. Naja ich war aber diese Jahr auch kreativ und habe meiner Frau eine Metall Rose geschenkt http://www.boystoys.de/Geschenke-aus-Metall/Liebe-Romantik/Passbild-Fotorahmen-Rosenherz::1425.html

Und sie hat sich echt gefreut! Vielleicht kriege ich ja von Ihr das Käseherz? :-)

Geschenke Blog hat gesagt…

Matallrosen sehen schon ganz gut aus - aber es geht doch nichts über das Original, oder ;-)

Google