Schenken tut gut. Es gibt doch nichts Schöneres, als einen anderen Menschen glücklich zu machen. Vorallem strahlende Kinderaugen belohnen den Schenkenden für die gute Tat. Mit dem richtigen Geschenk kann man aber auch Erwachsene noch beglücken. Neben Artikeln zu allgemeinen Themen rund um das Schenken, möchten wir mit diesem Blog auch interessante Onlineshops vorstellen die ebenso attraktive Geschenkideen anbieten. So zum Beispiel unseren
LR Onlineshop mit Aloe Vera, Parfum, Kosmetik, Nahrungsergänzung und anderen saisonellen Geschenkideen.

Eine geniale und saubere Sache

Bei meiner Recherche nach neuen empfehlenswerten Geschenkideen bin ich auf den Welt der Wunder Shop gestossen. Wie bei der bekannten Fernsehserie gibt es auch hier jede Menge Faszinierendes zu entdecken. Geschenkideen die man sonst nicht so einfach findet. Freundlicherweise wurden mir ein paar dieser Produkte  zum Test zugeschickt und ich bin wirklich beeindruckt. Hierfür möchte ich mich auf diesem Wege beim Team vom Welt der Wunder Shop bedanken.

Als erstes habe ich den Cyber Clean getestet - einfach genial. Cyber Clean ist eine Masse mit einer Konsistenz wie weiche Gummibärchen, also flexibel - ähnlich wie Knete, jedoch nicht so träge. Hiermit kann man wunderbar elektrische Geräte reinigen. Ich habe es bei meiner Laptop Tastatur ausprobiert und es zieht wirklich den Staub zwischen den Tasten hervor ohne dass Rückstände der Masse kleben bleiben. Tolle Sache, da man ja mit den herkömmlichen Reinigungstüchern nicht zwischen die Tasten kommt. Für große Flächen benötigt man aber trotzdem noch die Tücher, da man mit dem Cyber Clean nicht wischen kann, sondern nur aufdrückt - Flecken z.B. auf dem Bildschirm sind daher nicht so leicht zu entfernen.

Das zweite Testprodukt ist die nicht weniger geniale idiotensichere Eieruhr - also genau das richtige für mich. Ich liebe meine gekochten Frühstückseier wenn das Gelbe fast flüssig und das Weiße hart ist. Leider hatte ich bisher kein Händchen für den richtigen Moment, aber mit dieser idiotensicheren Eieruhr bekomm selbst ich richtige Frühstückseier hin. Und das funktioniert so: Die Eieruhr wird mit den Eiern in das Wasser gelegt. Durch das Kochen verfärbt sich der Hintergrund von Aussen nach Innen. Anhand der aufgedruckten Skala kann man ablesen wann die Eier fertig sind - wirklich idiotensicher.



Probiert es einfach mal selbst aus - diese Produkte sind auch preislich sehr interessant.

Marcus Strobel
Google