Schenken tut gut. Es gibt doch nichts Schöneres, als einen anderen Menschen glücklich zu machen. Vorallem strahlende Kinderaugen belohnen den Schenkenden für die gute Tat. Mit dem richtigen Geschenk kann man aber auch Erwachsene noch beglücken. Neben Artikeln zu allgemeinen Themen rund um das Schenken, möchten wir mit diesem Blog auch interessante Onlineshops vorstellen die ebenso attraktive Geschenkideen anbieten. So zum Beispiel unseren
LR Onlineshop mit Aloe Vera, Parfum, Kosmetik, Nahrungsergänzung und anderen saisonellen Geschenkideen.

Weihnachtsgeschenke für Männer

Originelle Weihnachtsgeschenke für Männer findet man nicht so einfach. Natürlich kann es leichter werden, wenn Ihr die Person gut kennt, ausreichend Infos zu den Hobbys, den Geschmack und anderen Interessen habt - doch selbst dann wird es Jahr für Jahr schwieriger etwas Außergewöhnliches zu finden. Ohne genaue Vorstellung findet man im stationären Handel nur schwer etwas Geeignetes und nicht selten läuft man sich Blasen, um dann dennoch erfolglos nach Hause zu fahren. Da ist es schon bequemer online auf die Geschenkesuche zu gehn. Zahlreiche Geschenkeshops bieten Anregungen und hin und wieder auch eine tolle Idee für Männer. Bei meiner Recherche bin ich nun auf einen Shop gestossen der außergewöhnlich viele interessante Geschenke für den Mann anbietet: Geschenkhexe.ch. Zum Beispiel gibt es hier personalisierte Geschenkboxen mit Inhalten wie Wein, Whisky oder Schokolade, aber auch witzige Dinge wie der selbstrührende Kaffebecher und viele andere Geschenkideen von der Geschenkhexe  - die Auswahl ist riesengroß, da findet auch Ihr garantiert etwas.


1 Kommentare:

Dominique hat gesagt…

"Es ist doch immer wieder schön Menschen im Internet zu ""finden"", denen es auch gefällt über Geschenke und den Orten zu berichten, an denen man sie finden kann. Ich selbst habe deinen besagten Shop auch schon in Anspruch genommen. Da gibt es tatsächlich einiges Nettes!:) Ich habe auch schon einige wirklich gute Anlaufstellen zusammengetragen. Wenn du magst, schau doch mal für weiteren ""Appetit"" für deinen Blog auf meinem vorbei. Ich würde mich sehr freuen, auch über ein Feedback! schau unter www.originellesgeschenk.org
Herzliche Grüße Dominique

Google