Schenken tut gut. Es gibt doch nichts Schöneres, als einen anderen Menschen glücklich zu machen. Vorallem strahlende Kinderaugen belohnen den Schenkenden für die gute Tat. Mit dem richtigen Geschenk kann man aber auch Erwachsene noch beglücken. Neben Artikeln zu allgemeinen Themen rund um das Schenken, möchten wir mit diesem Blog auch interessante Onlineshops vorstellen die ebenso attraktive Geschenkideen anbieten. So zum Beispiel unseren
LR Onlineshop mit Aloe Vera, Parfum, Kosmetik, Nahrungsergänzung und anderen saisonellen Geschenkideen.

Kleine Weihnachtsgeschenke für Kinder

Über die Weihnachtsfeiertage hat man ja endlich mal Ruhe und Zeit. Da bietet es sich an Verwandte, Freunde oder auch die lieben Nachbarn zu besuchen. Natürlich kommt man da ja nicht mit leeren Händen. Kleine Weihnachtsgeschenke für die Erwachsenen sind sicher kein Problem, da tut es meist schon was selbst Gebackenes oder ein gutes Fläschchen Wein, aber was bringt man den lieben Kleinen mit. Billig sollte es nicht wirken, einfallslos natürlich auch nicht, aber vor allem sollte es Freude bereiten. Auf design3000.de habe ich eine tolle Geschenkidee für derartige Fälle entdeckt: die Nanoblock 3D Puzzles machen den Kindern bestimmt viel Freude. Nanoblock ist ein neuartiges System mit Bausteinen im Microformat, mit dem man verschíedene Motive nachbauen kann. Und schön ist ausserdem, dass man beim nächsten Mal ohne Bedenken durchaus ein weiteres 3D Puzzle verschenken kann - denn Sammeln macht ja ebenfalls große Freude.

Wenn Ihr also ein kleines Geschenk oder Mitbringsel für Kinder ab 3 Jahren, idealerweise 12 Jahren, sucht, dann kann ich die kleinen Nanoblock Figuren nur empfehlen.

1 Kommentare:

schenkein baeumchen hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Beitrag Ich bin wirklich so inspiriert hier würde man mehr Aktien Hier werde ich mit Ihnen so bald wie möglich zu halten weiterhin Sharing.
dank



geschenk zur hochzeit

Google